top of page

Aktivitäten

Dinge, die Ihr rund ums Haus und in der Umgebung unternehmen könnt

SCHWIMMEN

Der nächstgelegene Badesee ist der wunderschöne Kronenburger See.  Er ist noch nicht mal 30min mit dem Fahrrad von Glaadt entfernt und bietet auch die Möglichkeit für verschiedene Wassersportarten.

FAHRRADFAHREN

Wer spontan Lust auf eine kleine Fahrradtour hat, kann sich eines unserer acht kostenfreien Fahrräder nehmen und einfach losradeln. 

TISCHTENNIS

Unsere Tischtennisplatte, Schläger und Bälle, stehen Euch zur freien Verfügung.

KICKE(R)N

Fußballspielen könnt Ihr natürlich auf unseren großen Grünflächen "in echt" oder aber an unserem Profi Kicker auf der Hütten Galerie.

BOULES

Unsere große Schotterfläche lädt dazu ein - mit oder ohne einem Gläschen Wein - eine Runde Boule zu spielen. Die Kugeln stellen wir selbstverständlich für Euch bereit. 

WANDERN

Man kann direkt vom Haus aus loswandern. Bei Komoot gibt es viele verschiedene Touren, die einem die schönsten Wanderwege in der Umgebung zeigen (Link auf dem ersten Bild unten).

Hier ein paar Vorschläge für die Umgebung (anklicken für mehr Infos)

bottom of page